07.02.2016

#interior | Tulpen und Sonnenschein



Juhu, diese Woche ist es mir erst wieder so richtig bewusst geworden - die Tage werden wieder länger und ja, auch die Sonne hat mir diese Woche schon einige Zeit ins Gesicht geschienen - Traumhaft! Ich liebe es, nach der langen dunklen Zeit, endlich wieder im Sonnenschein spazieren zu gehen. Ich drehe dann mein Gesicht immer direkt Richtung Sonne, schließe die Augen und genieße einfach die Wärme auf meiner Haut. Hmmm... alleine der Gedanke daran lockt mich wieder hinaus :)

Passend zum Wetter habe ich mir wieder Tulpen in den Farben weiß und gelb gekauft. Ich stehe ja auf diese Blümchen und würde am liebsten dauerhaft Schnittblumen bei mir herumstehen haben!


Fürs Foto habe ich die Vase mit den Tulpen auf unseren Wohnzimmertisch aka Dyson-Staubsauger-Schachtel  abgestellt. Natürlich habe ich die Schachtel vorher noch etwas aufgehübscht... Ich dreh noch durch, weil wir einfach keinen passenden Tisch finden. Schlussendlich müssen wir ihn uns wohl selber bauen weil den, den wir wollen, gibt es einfach nicht und wie das hier so ist mit dem selber bauen, kann es noch einige Zeit dauern bis wir einen haben ;)

Wenn Ihr einen passenden findet - einfach bei mir melden oder einen Kommentar hinterlassen!

"Unvorhergesehenerweise" haben wir uns schon an die Staubsaugerschachtel gewöhnt. Uns ist letztens eingefallen, dass wir die Schachtel schon länger haben als jedes anderen Möbelstück in der Wohnung :D Länge, Breite und Höhe passen einfach perfekt zu unserer Couch - Herrje, wenn ich das hier so durchlese, glaube ich schon fast, dass wir uns wohl nie von ihr trennen werden!

Gibt es bei Euch auch so ein Teil, das Ihr von Anfang an nicht haben wolltet, aber das seinen Zweck passabel erfüllt? Steht das genau so wie bei uns, auch noch herum und wird täglich genutzt? Ich hoffe ja nicht und ansonsten: Willkommen im Club! ;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein und einer Eingebung für unser Wohnzimmertisch "Problem" ;)

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ach ja das mit der Sonne ist schon echt super und Tulpen stehen bei uns zur Zeit auch immer auf dem Tisch.
    Viel Spaß bei der Suche!

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Tulpen gehen immer, liebe Irene.
      Spaß kann man das ja schon fast nicht mehr nennen, aber danke :D

      Schönen Abend noch :)
      LG Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    echt tollen Blog hast du da. Wie wärs als Wohnzimmertisch, nen Tisch aus Paletten? Den könnt ihr so hoch und breit auswählen wie es für euch am Besten passt.
    So in etwa: https://www.google.at/search?q=Paletten+tisch&biw=1920&bih=979&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjfq9GPzebKAhWFtBoKHcQKCAsQ_AUIBigB#imgrc=YLyZ61uCbEjPnM%3A

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne!
      Danke für die Idee! Daran habe ich auch schon mal gedacht, aber irgendwie doch nicht das Richtige für uns... leider

      LG Lisa :)

      Löschen
  3. Anonym8.2.16

    hy lisa ! ;0)
    deine fotos und deine berichte sind echt cool...ich schaue immer wieder rein...kann nicht genug sehen bzw. lesen.....
    mach so weiter...
    alles liebe
    gs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte. Es freut mich wenn du immer wieder mal reinschaust :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen