22.02.2016

#interior | Neues aus dem Schlafzimmer


Ich konnte meinem Umstell-Drang mal wieder nicht widerstehen. Am Wochenende musste unser Schlafzimmer dran glauben... Wie es auf der einen Seite vom Bett vorher aussah, seht Ihr hier.

Heute möchte ich auch keinen langen Text schreiben und lasse mal nur meine geknipsten Bilder "sprechen" :) Ganz unten habe ich Euch auch meine Bezugsquellen aufgeschrieben, für alle, die gerne das eine oder andere Teil nachkaufen wollen ;)









Bezugsquellen:

Boxspringbett - Leiner
Bettwäsche, Decke, Polster, schwarze Lampe, Deckenleuchte - Ikea
Home Schriftzug - Tchibo 
Backenzahn Hocker 
Nachttisch weiß - Kartell Componibili
Milk Tischleuchte - &tradition
Wooden Hand - Hay
Bilder - Paul Flora, privat

Liebe Grüße,
Eure Lisa



10 Kommentare:

  1. Anonym23.2.16

    Liebe Lisa,

    das sieht mal wieder richtig schön aus! Danke für die Inspiration!
    Hast du die Lampe online gekauft? Ich liebäugle nämlich auch schon ein Zeitchen damit und will sie mir jetzt endlich mal kaufen :)

    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline,

      Danke Dir, schön wenn ich Dich inspiriert habe :)
      Genau, die Milk Lampe habe ich online gekauft. Die kostet eigentlich auch bei jedem Anbieter gleich viel :)

      Alles Liebe
      Lisa


      Löschen
  2. Oh, die Backenzahn Hocker finde ich cool!
    Danke für's Zeigen und die vielen Inspirationen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bine. Freut mich total sowas von Dir zu hören :) Ich folge Dir ja auf Instagram und Deinen Blog lese ich auch regelmäßig.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)
      Lisa

      Löschen
  3. wie gemütlich du es doch hast
    ich liebe all die kleinen Details, wie die Hand, die nach dem Kaktus greift,
    so liebevoll eingerichtet
    vor allem der Backenzahnhocker ist top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Freut mich total sowas nettes zu lesen :) Ja, so kleine Detail machen's aus ;)

      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa!

    Das Schlafzimmer schaut echt super gemütlich aus und man kann in der Liebe zum Detail dich sehr gut erkennen.

    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Anonym26.2.16

    Hallo Lisa,
    sehr schöne Bilder sind das... ich habe mal eine Frage zu Deiner Bettdecke. Ist das eine besondere Decke oder einfach eine Übergröße mit Bezug? Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      Dankeschön :) Die Decke haben wir bei Ikea gekauft. Sie hat eine Größe von 220x240cm und den passenden Bezug gab es dort auch gleich dazu. Also einfach eine große Decke für zwei anstatt der getrennten zwei Decken :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen