29.01.2016

#Neuigkeiten - Mein-Daheim hat nun eine Facebookseite




Alles NEU macht der... äähhh... Jänner!

Mein altes Titelbild konnte ich nicht mehr sehen. Geht mir ja bekanntlich auch bei meinem Dekozeugs so - da muss auch ständig Veränderung her. Das jetzige Titelbild habe ich wieder selber entworfen. Irgendwie war mir nach etwas Neuem. Die Tombow Stifte haben dann ihren Rest dazu beigetragen. Ein bisschen cleaner, ein bisschen geradliniger und persönlicher. Ja... genau jetzt und genau so mag ich es  :)



Neu ist auch, dass Ihr mir jetzt auf Facebook folgen könnt. Ihr findet mich HIER - also schnell vorbei hüpfen und auf den großen Daumen drücken, das würde mich sehr freuen! Sobald ich hier am Blog etwas Neues poste, werde ich es auf der Facebook Seite bekannt geben. So mal der Plan ;) Es kann natürlich sein, dass auch diverse Bilder von Instagram auf Facebook landen. Ganz so wie ich gerade will und wie es mir passt. 


Ich habe echt lange überlegt, ob ich diesen Schritt mit Facebook wagen soll. Für mich ist das doch irgendwie persönlicher als hier am Blog oder auf Instagram. Das war jetzt so zu sagen mein Blog-Outing ;) 

Bis jetzt habe ich es geheim gehalten. So gut wie niemand wusste davon... ausgenommen meiner wirklich engen Freunde, die engste Familie und mein Schatz. Warum? Ich weiß es nicht genau. Vielleicht weil die eigenen vier Wände doch einfach ein Rückzugsort sind. Ein Platz an dem mir niemand weht tun kann. Man macht ja auch nicht jedem x-beliebigen Menschen die Türe auf und bittet Ihn herein. Hier am Blog ist es ja quasi so. Meine Bilder lassen Euch herein. Herein in meine privaten Räume. Ihr wisst wie ich lebe, was ich habe und was mir wichtig ist. Ich öffne Euch die Türe. Ihr macht Euch ein ganz eigenes Bild über mich. Ihr kennt mich aber nicht... nicht wirklich. Und das ist gut so :)

Aber jetzt ist es so weit! 

HALLO LEUTE - Ja, ich gehöre auch zu diesen "neumodernen" Personen die Ihr Leben im Internet preisgeben.  Die alles Schöne fotografieren und ins Netz stellen. Die über Sachen schreiben, die manche Leute gar nicht interessieren.  Aber wisst Ihr was - es macht mir so richtig Spaß und genau deshalb bin ich hier! :)

Schön, dass DU jetzt auch da bist! Sieh Dich doch mal um auf meinem Blog - Ich hab die Türe für Dich aufgemacht...

Bis bald,
Lisa :)




Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Anonym30.1.16

    Hy Lisa,

    schön, dich jetzt auch auf Facebook begrüßen zu dürfen. Dein neues Titelbild ist echt super geworden. So Tombow Stifte will ich mir auch bald mal zulegen !

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina!

      Danke für die lieben Worte! Genau, mach das mal - die sind so toll! Ich könnte den ganzen Tag damit rumkrakeln ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,

    genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf, als ich es "Facebook-offiziell" gemacht habe ;-) Aber es ist doch toll was du machst und das dürfen die Leute ruhig wissen!

    Ganz liebe Grüße,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      schön wenn ich da nicht alleine bin mit meinen Gedanken ;) Danke fürs Kompliment!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen