30.01.2016

#TALK | Vom Sofa übers Schenken



Was sagt Ihr zu meinem neuen Print? Den hat mir eine gute Freundin geschenkt und ich bin verliebt. Normal bin ich kein Fan von Geschenken für die Wohnung. Da kann man bei mir eigentlich schnell mal falsch liegen. Ich selber schenke nie Deko für eine andere Wohnung her, weil das gar nicht so einfach ist... also, sicher ist es einfach. Man kauft eben das was einem selber gut gefällt und verschenkt es dann. Die Frage ist nur: Gefällt es dem Beschenkten genau so? Passt das in seine Wohnung? Wo stellt/hängt er das hin?
Wenn man die Fragen nicht wirklich beantworten kann, sollte man lieber keine Deko Häschen oder Teelicht Halter kaufen, oder einfach vorher nachfragen - wie bei mir in diesem Fall :)



Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende. Zu mir kommen gleich ein paar Mädels zum Feiern. Der Mann ist bei seinen Kumpels feiern. Heute wird mal wieder richtig Party gemacht. 


Bis bald,
Eure Lisa

PS: Gendern ist nicht so mein Ding - Wie im Text oben wohl rauskommt. 

Kommentare:

  1. Anonym30.1.16

    Hallo liebe Lisa!

    Der neue Print gefällt mir wirklich gut. Einfach etwas Anderes :) Deine Wohnung ist so schön hell!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!

      Vielen Dank! Ja, sie Sonne hat so rein geschienen, dass ich garnicht wusste wie ich das Bild bearbeiten soll wegen zu viel Licht :D

      Ganz liebe Grüße
      Lisa

      Löschen