27.03.2016

#interior | Frohe Ostern


FROHE OSTERN

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten. Genießt die freie Zeit, das gute Essen und die netten Gespräche.

Wir sind heute bei der Schwieger-Familie in spe eingeladen und morgen geht es noch zu meiner Familie. Ich liebe diese Zeit immer total. Zusammen am Tisch sitzen, essen, spazieren gehen und Spiele spielen. Wir werden sicher erst spät am Abend nach Hause kommen - mit voll geschlagenen Bäuchen versteht sich ;)

Was habt Ihr an Ostern immer vor? Habt Ihr jedes Jahr den selben Ablauf? Gibt es bei Euch spezielle Köstlichkeiten zu essen?




In unserer Wohnung habe ich auch endlich fertig dekoriert. ;) Das hat dieses mal etwas länger gedauert als anfänglich gedacht. Ich konnte nirgendwo passende Zweige finden und habe dann meine Mama gebeten, im Garten eine Hand voll laaaangen Zweigen für mich anzuschneiden. Die hat sie mir dann noch kurzfristig vorbeigebracht und ich konnte endlich mit dem dekorieren beginnen. - Danke nochmals dafür liebste Mama!

Und ab jetzt lasse ich Bilder sprechen :)






Alles Liebe,
Eure Lisa

Bezugsquellen:
Vasen - Ikea
Blechküken & Federn - Depot
Milk Lamp - &tradition
Alabaster Eier - aus dem Toskana Urlaub
Holz Hand - Hay
Holz Schuh & Kerzenständer - Flohmarkt
Schale aus Holz - privat

Sideboard - Ikea
Bücherregal - Tchibo
Tisch - Mömax
Sessel - Eames, Vitra

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Ich wünsche dir ein gesegnetes und frohes Osterfest. Deine Osterdekoration ist wunderschön. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ebenfalls ein schönes Osterfest :)

      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen
  2. Anonym24.3.17

    da ostern ja bald wieder vor der tür steht wollte ich dich fragen ob du weißt wo man richtig schöne, bemalte ostereier für einen traditionellen osterstrauch her bekommt? bei ikea bin ich leider nicht fündig geworden.

    danke und lg, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!

      Ich vermute mal, dass es die auf diversen Wochenmärken, Ostermärkten oder sogar am Flohmarkt zu kaufen gibt. Dort bin ich zumindest schon fündig geworden. Alle bemalten Eier, die ich habe, sind von der Oma oder den Eltern... ;)
      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

      Liebe Grüße
      Lisa :)

      Löschen