01.03.2016

#DIY | Body Scrub - Peeling mit Kaffeesatz


Wie versprochen gibt es heute ein weiteres Rezept für Körper Peeling... und zwar ein Rezept mit Kaffee. Nein, ich hab da nichts verwechselt, da ist wirklich Kaffee drinnen ;)

Kaffee im Peeling hat nämlich eine ganz besondere Wirkung. Der Kaffee sorgt für eine bessere Durchblutung, hilft bei der Zellerneuerung und kann sogar Cellulite vermindern. Oh ja - ein Wundermittel dieser Kaffeesatz, den wir sonst immer entsorgen. ;)





Zutaten:
für ein Einmachglas (125ml/140g)
93g Zucker
27g Kaffeesatz
20g Kokosfett

Zubereitung und Anwendung könnt Ihr hier nachlesen (klick).


Ich habe am Wochenende einfach mal etwas mehr Kaffeepulver in meinen Kaffeekocher gegeben. Schlafen konnte ich dann zwar nicht mehr, aber hey - bald habe ich schöne Haut und eine dreckige Badewanne ;D


Bis bald
Eure, unter der Dusche singende, Lisa ;)

Kommentare:

  1. Anna Wolfesberger1.3.16

    immer köstlich :-) deine Ideen, liebe Lisa ...lg Anni aus dem Nachbarhaus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anni! Freut mich riesig, dass du mich hier auch öfter besuchst und dich inspirieren lässt! Danke!

      GLG Lisa :)

      Löschen
  2. Tolle Idee und so einfach zu machen! Ich habe gerade dein Grapefruit Body Scrub angesehen und die Farbe allein sieht schon richtig nach Wellness aus :)
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) Ja, ich hab jetzt beide schon ausprobiert und bin so richtig begeistert!! So ein Peeling macht die Haut einfach wunderbar weich.

      GLG Lisa

      Löschen
  3. Hurra ich hab es wieder einmal geschafft.
    Super Idee mit dem Kaffeesatz. Ab sofort werde ich die Nespresso Kapsel aufheben und den Kaffeesatz rausholen um mir dieses tolle Peeling zu machen.

    lg. irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra... und ich freu mich total darüber! :)
      genau, mit denen wird es genau so gut gehen! Gib bescheid, ob dir das Peeling genau so zusagt wie mir!

      GLG Lisa

      Löschen