07.05.2016

#interior | Pfingstrosen am Esstisch


Die Zeit, einer meiner liebsten Blumen ist gekommen! Es ist die Pfingstrose <3 Ich bin gestern durch die Innenstadt spaziert und war ein bisschen einkaufen. Am Weg nach Hause bin ich dann bei meinem Floristen Nr. 1 vorbeigekommen... und natürlich musste ich einen Bund Pfingstrosen mit nach Hause nehmen. ;)





Ich freue mich schon auf den Moment, in dem sich die Knospen endlich öffnen. Nach einem Tag in der Vase, sind sie nämlich immer noch fest verschlossen. Fotos wollte ich Euch aber trotzdem gleich mal zeigen, hab mich ja so über meine Blümchen gefreut.


Das Gegenstück der großen Vase ist dieses mal ein silbernes Tablett mit zwei unterschiedlichen Kerzenständer. Diese drei Teile bilden eine Einheit und wirken somit nicht zu aufdringlich. Sie sollen zwar wahrgenommen werden, aber der eigentliche Hingucker muss die große Vase mit den Pfingstrosen bleiben.


Hier gibt es jetzt noch einen schnellen Blick vom Esstisch in Richtung Wohnzimmer. Letztens wurde ich von meinen Bekannten gefragt ob es bei uns immer so aussieht, wie hier auf den Fotos... NEIN! Wäre ja irgendwie unnatürlich :D Eigentlich werden ständig Laptop, Zeitungen und Post am Esstisch zwischengelagert und unsere Eames Stühle sieht man auch so gut wie nie ohne Kleidung! Nur, dass das mal geklärt ist... aber für die Fotos hier am Blog räume ich natürlich immer auf, denn wer will schon Zeitungen und BH's sehen? ;)


Bis Bald,
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich bin auch großer Fan von Pfingstrosen und freue mich schon irre wenn meine eigenen im neuen Garten zu blühen beginnen. Zur Zeit schaue ich jeden Tag bei ihnen vorbei um zu schauen wann es endlich soweit ist.

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Dir geht es aber gut! <3
      Meine sind komischerweise auch immer noch nicht aufgeblüht... Hmm...

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Angelika13.5.16

    Bei dir ist es einfach nur schön! Will da auch wohnen ;-) Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      Danke! Schön wenns nicht nur uns gefällt :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen