26.05.2016

#TRAVEL | Reisefieber



Wir sind dann mal weg! Das ist auch der Grund, warum es hier in der letzten Woche so ruhig war - wir mussten uns auf unseren Urlaub vorbereiten ;)

Für uns geht es jetzt ins schöne Schottland. <3

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch - und nach unserem Urlaub gibt es hier bestimmt einen Reisebericht!

PS: An alle, die gerne vorher schon wissen wollen, wie es uns in Schottland gefällt: HIER klicken

So ich muss jetzt gehen... der Mann wartet mit Jacke, Koffer und ungeduldigem Blick bei der offenen Eingangstüre auf mich... ;)


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich wünsche euch einen wunderschönen und aufregenden Schottland-Urlaub.
    Bussi Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irene!

      Dankeschön! Der Urlaub war ein Abenteuer und echt schön <3

      GLG Lisa

      Löschen
  2. Anonym14.6.16

    hi schatz...so rine weltkugel hab ich auch von dir bekommen....und da wir alle sehr reisefreudig sind.....kommt bei deinem...und meinen....wieder punkte dazu... :0)
    bussal mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaz genau liebe Mama - jetzt sind wieder ein paar Punkte mehr auf "der Karte" zu sehen :) :*

      Löschen