Nein, Ihr habt euch nicht verlesen. Heute schreibe ich tatsächlich über unser stilles Örtchen ;) Ein Raum in der Wohnung, der doch viel zu oft stillgeschwiegen wird... meine ich... und deshalb gibt es heute einen kleinen Einblick ins WC von mein-daheim!
Den Raum wollte ich nur in schwarz und weiß halten. Soll ja grad der Renner sein ;) Nachdem die weiße Farbe in Hülle und Fülle vorhanden ist, mussten nur ein paar nette schwarze Details her.
Dazu zählen unter anderem die Badematte und der Aufbewahrungskorb von H&M Home, das Gästehandtuch von IKEA und der Seifenspender von L:A BRUKET.
Der Spiegel ist, wie die Fliesen, an die Wand geklebt. Ob meine Mama, mit ihren 1,60 m, sich darin sieht weiß ich nicht genau.... Vielleicht ja ihren Haaransatz.. :D Als ich den Spiegel zum ersten mal sah, dachte ich nur "Gott sei Dank 1,75m" ;)
Weil Weihnachten vor der Türe steht, habe ich auch am WC ein bisschen weihnachtlich dekoriert ;)
Fliesen, alte Bohrlöcher vom Vormieter, Waschbecken, WC, Spiegel und der tot schicke Toilettenpapier Halter waren bereits in der Wohnung. Besonders modern wirkt der Raum jetzt nicht, aber so "aufgepimpt" gefällt er uns ganz gut :)
Ich liebe es, wenn es gut riecht am WC. Dafür zünde ich immer Duftkerzen mit der Duftnote "Flirt" an. Der Duftspender nebenbei verbreitet guten Geruch wenn keine Kerze brennt. Wie man an der Belichtung des Raums erkennen kann, haben wir nämlich kein Fenster im WC.
Soviel zu unserem stillen Örtchen ;)
Liebe Grüße
Eure Lisa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen