29.10.2018

#gottis2018 | Wir haben geheiratet




Ja! - Ein kleines Wort mit großer Bedeutung.

Seit genau einem Monat - Seit 29. September 2018 sind wir nun Mann und Frau. Die Verbindung zwischen uns ist noch stärker geworden und die Liebe ist wieder eine Wolke höher gesprungen. Verheiratet sein ist wunderschön!


Wir hatten einen unvergesslichen Tag im Kreise unserer Familie und Freunde, bei denen ich mich auf diesem Weg nochmal herzlichst bedanken will!
  • Danke für die vielen Glückwünsche
  • Danke für die tollen Geschenke
  • Danke für die berührenden Worte, nicht nur in Euren Billets
  • Danke für diesen wunderschönen Tag

Wir haben viel gelacht und geweint, haben eine wahnsinns Torte angeschnitten,  viel gequatscht, zugeprostet, Fotos gemacht, Reden gehalten, gut gegessen, nochmal Torte verdrückt, nicht im Takt getanzt, im Takt getanzt und viel Spaß in der Fotobox gehabt.

Unser Hochzeitstag wird uns für immer in Erinnerung und in unseren Herzen, für lange Zeit, der schönste Tag unseres Lebens bleiben.

In den nächsten Wochen werden hier einige Hochzeits-Beiträge online gehen. Ich hoffe Ihr freut Euch darüber genau so wie ich.

Willkommen zurück!

Alles Liebe,
Eure Lisa



Foto: Tom Schuller Photography (Werbung da Verlinkung)


16 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    Das ist so ein tolles Bild von euch! Schön, dass du es mit uns teilst. Ich freue mich auf weitere Hochzeitsbeiträge weil ich nächstes Jahr auch heiraten werde.
    GLG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich <3
      Die nächsten Beiträge sind schon abgetippt!
      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  2. Anonym30.10.18

    Was für ein schönes Bild. Diese Freude und das Glück <3

    AntwortenLöschen
  3. Anonym30.10.18

    Danke! Ich war so gerne Gast auf eurer Hochzeit. Du hast alles perfekt geplant, liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so auf weitere Hochzeits Beiträge. Kannst du denn mal über eure Deko auf der Hochzeit schreiben, hast du da Bilder für uns? Ich bin so neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da wirst du dich über den nächsten Beitrag, den ich schon abgetippt habe, ziemlich freuen ;-)
      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  5. Es war ein wunderschöner Tag! Ich kann es gar nicht oft genug sagen und freu mich so für euch :)
    Schön, dass ich dich den ganzen Tag über begleiten durfte!
    Ganz viele Bussis und dicke Drücker,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines <3
      Es war ein so perfekter Tag, auch dank dir :-*
      Ich hab dich so lieb und drück dich!!

      Löschen
  6. Anonym30.10.18

    Glückwunsch - tolles Bild. Kannst du vielleicht über dein Kleid und die Kleidsuche bzw. über die Frisur und Make-UP am Tag selbst schreiben? Würde mich sehr freuen :-) GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hat wohl wer einen ganz besonderen Riecher ;-)
      Im zweiten fertigen Beitrag geht es um das Brautkleid und um die "Gestaltung der Braut" ;-P

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  7. Anonym31.10.18

    Ahhhh cool, ich freue mich drauf - wann wird der post denn veröffentlicht? <3 :-)

    AntwortenLöschen
  8. Carola8.11.18

    Hallo Lisa,

    ich habe mich schon so auf deine Hochzeitsbeiträge gefreut. Eure Hochzeit war wunderschön. Du hast alles perfekt aufeinender abgestimmt! Dank, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola - Solche Worte zu lesen tut so gut <3

      Löschen