31.12.2017

#TALK | Happy New Year



In ein paar Stunden ist das Jahr 2017 Geschichte und das Jahr 2018 beginnt

Ich bin dankbar für...
... alles was im Jahr 2017 passiert ist - ob Höhen oder Tiefen
... meinen Schatz, der mich 2018 heiraten wird
... meine Familie und Freunde, die mir das Jahr 2017 versüßt haben
... Eure vielen Kommentare und die lieben Worte, die Ihr mir hier am Blog hinterlassen habt
... liebe Menschen die ich dank dieser virtuellen Welt kennen lernen durfte - auch persönlich
... die vielen Ideen die mir in den Sinn gekommen sind um sie Euch hier zu präsentieren
... Gesundheit und Liebe, die mich im Jahr 2017 begleitet haben und hoffentlich im kommenden Jahr genau so an meiner Seite sein werden




Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018


Habt einen super Start, bleibt gesund, lasst Eure Träume in Erfüllung gehen, denkt positiv, habt Spaß am Leben und das wichtigste: Habt einen feinen Abend und lasst die Korken knallen :)

Alles Liebe,
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Anonym1.1.18

    Ein gutes neues Jahr :-)

    Nimmst du uns Leser mit bei deinen Hochzeitsvorbereitungen? Dass fände ich echt spannend <3

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls nochmal ein gutes neues Jahr <3

      Natürlich wird es hier noch den einen oder anderen Beitrag zu den Hochzeitsvorbereitungen geben - Nur Geduld ;-)

      GLG Lisa

      Löschen