29.10.2017

#Shopvorstellung | Pastarro - wertvoll schenken



Die liebe Lisa und ihren Blog Wohnprojekt kenne ich nun schon fast fünf Jahre. Fünf Jahre in denen wir immer wieder Kontakt hatten und uns ausgetauscht haben. Im April wurde unsere Wohnung sogar bei Lisa am Blog vorgestellt. Leider haben wir uns in dieser langen Zeit noch nie persönlich getroffen... bis letzten Freitag, als ich Lisa endlich im Pastarro Shop in Kirchdorf besucht habe. *freu*


Der hübsche Laden, in dem Lisa neben Ihren Chefs die Oberhand hat, hat am 1.9.17 eröffnet und lockt seit dem so einige Kundschaft an. Lisas Freundlichkeit, Offenheit und auch Ihre Reichweite im Internet sind für den Laden natürlich ein großer Vorteil. Nach Kirchdorf fährt man grundsätzlich nicht alle Tage, aber einen Besuch im Shop kann ich Euch nur wärmstens empfehlen!

Gekauft habe ich natürlich auch was, und zwar einen Flaschenöffner von kitschcanmakeyourich und einen Teigroller von MoodForWood.


In den Stunden, in denen ich mit Lisa im Laden gequatscht und gelacht habe, sind einige Kunden vorbeigekommen und haben genau gleich reagiert wie ich, als ich den Laden betreten habe, nämlich mit einem lauten WOW und großen Augen. Ja, ohne Spaß, genau so war es! Als ich die Tür zum Shop geöffnet habe, hat mir Lisa gleich ins Gesicht gelacht und danach wurde ich sofort von der schönen Einrichtung und den tollen Produkten begrüßt. Der Stiel vom Laden ist genau nach meinem Geschmack eingerichtet. Schwarz/Weiße Wände und viel natürliches Holz. Die Natürlichkeit und das hübsche Design zieht sich auch durch jegliche Produkte, die Pastarro verkauft. Aber bevor ich noch weiter mit netten Wörtern um mich werfe, gibt es hier einfach ein paar schöne Bilder vom Laden zu sehen.... Entschuldigt bitte meine Belichtung der Bilder... Ich hab das noch immer nicht ganz gecheckt mit der neuen Kamera *schwitz* ;-P









Liebe Lisa, auch hier nochmal: DANKE für die netten Stunden mit dir. Du bist im echten Leben genau so ein sympathischer Mensch wie im Internet. Ich freu mich so, Dich endlich persönlich kennen gelernt zu haben und ich hoffe wir können uns bald mal wieder treffen!

Alles Liebe,
Eure Lisa


PS.: Ich mache hier Werbung für Lisa und Pastarro, habe aber weder Geld dafür bekommen noch irgendein Geschenk mit nach Hause genommen. Ich habe nicht danach gefragt und schreibe hier lediglich meine persönliche Meinung nieder um der lieben Lisa auch freiwillig ein bisschen unter die Arme zu greifen und den Shop bekannter zu machen - Sie ist wirklich ein toller Mensch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen