15.10.2017

#gottis2018 | Wir werden heiraten


Nach einer kurzen Pause, hier am Blog, gibt es jetzt ganz schön große Neuigkeiten für Euch:




Wir werden heiraten!



Ja - richtig gelesen! Seit Anfang Juni sind wir nun schon verlobt und überglücklich. Mein Schatz hat mir in Sardinien am Strand einen romantischen Heiratsantrag gemacht <3 Seitdem trage ich meinen Verlobungsring mit Stolz durch die Welt und muss immer lächeln wenn ich den Ring ansehe und ihn am Finger rumdrehe.


Vor dem Antrag haben wir schon oft über's Heiraten geredet. In unserem Familien- und Freundeskreis wird seit ein paar Jahren ordentlich geheiratet, da kommt man an dem Thema Hochzeit einfach nicht vorbei ;-) Da quatscht man schon mal mit der Mama über die aktuellen Hochzeitskleider-Trends oder mit dem Schatz über die Gästeliste und der Freundin über den Polterabend, aber so wirklich fix ist da eben nichts...

Wenn man dann aber nach dem Abendessen in Italien, bei Sonnenuntergang, mit dem Schatz einen kurzen Abstecher ans Meer macht und der sich dann plötzlich hin kniet und die Frage aller Fragen stellt, ist man kurzfristig so überwältigt, dass einem das Herz fast stehen bleibt. In den folgenden Stunden befand ich mich auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich musste weinen, dann wieder laut über mich selber lachen, dann wieder weinen und dann wieder lachen weil das Dauergrinsen im Gesicht vom Schatz einfach so schön war.

Wir lieben uns über alles und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft <3 

Hier am Blog wird es sicher ein paar Updates zur Hochzeitsplanung geben - versprochen :-)

Zum Abschluss will ich hier noch UNSER Lied "verewigen". Den Song hat mir mein Schatz, kurz bevor wir zusammen gekommen sind, geschickt und hat folglich meine ganze Welt auf den Kopf gestellt <3 KLICK

Alles Liebe,
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Anonym15.10.17

    ich gratuliere dir, toll :-) Der Antrag klingt soooo romantisch.
    Wann findet der grosse Tag den statt?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)
      ... Über deinen Kommentar freut sich auch der Herzamnn :-D

      Wir werden nächstes Jahr im September heiraten <3

      Alles Liebe,
      Lisa :-*

      Löschen
  2. Ich gratulieren euch von ganzem Herzen.

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen