05.03.2017

#YUM | Guacamole mit Nachos




Heute geht mal endlich wieder ein Blogbeitrag online. Passend zu meinen letzten zwei Wochen, gibt es heute ein Rezept für Euch, dass man super auftischen kann, wenn man Freunde oder Familie zu Besuch hat. Ein Rezept für eine leckere Guacamole.


Die Zeit ist mal wieder richtig schnell vergangen und ich kann sagen, ich habe in den vergangenen Wochen so viel erlebt, dass ich deswegen garnicht traurig bin ;) Das analoge Leben ist so schön und manchmal eben auch zeitintensiver als die digitale Welt hier. Und wenn wir uns ehrlich sind, zählt doch auch nur das wirkliche Leben. Ich bin so froh, Freunde und Familie zu haben, mit denen man schöne Tage und schöne Abende verbringen kann, die einen zum Lachen und zum Nachdenken bringen. - Nicht falsch verstehen, auch mein Blog bereitet mir Freude, aber manchmal braucht man einfach ein bisschen Abstand, um seine Akkus wieder aufzuladen. :)


Und wer von Euch vor hat, in nächster Zeit mal liebe Menschen einzuladen und das echte Leben zu feiern, der kann folgendes Rezept ausprobieren:

Zutaten:
3 reife Avocados
1 kleine rote Zwiebel
2 Tomaten
1 Knoblauchzehe
Saft von 2 Limetten
Salz, Pfeffer, Chili Gewürz

Nachos

Zubereitung:
Avocados aus der Schale lösen, Kerne entfernen und mit Hilfe einer Gabel "zermatschen". Die Zwiebel und die Tomaten klein schneiden und vermischen. Die Knoblauchzehe mittels Knoblauchpresse in die Masse drücken und mit dem Saft der zwei Limetten verfeinern. Zum Schluss noch mit Salz, Pfeffer und Chili würzen. Mit Nachos garnieren. Fertig!

Ja, das Rezept wäre auch etwas für einen spontanen Besuch, sofern man alle Zutaten Daheim hat! :)



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Euren Liebsten + lasst Euch die Guacamole schmecken.

Alles Liebe,
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen