19.01.2017

#TRAVEL | Reisefieber




Warum es hier gerade ein bisschen ruhiger ist? Weil ich zurzeit fleißig Urlaubsberichte schreibe und Fotos bearbeite! :)

An alle die noch nicht wissen, wo es heuer in den Urlaub hingehen soll: Ausführliche Beiträge über unseren Schottlandurlaub folgen bald! Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich darüber, dass die ENDLICH mal online gehen ;) Vor langer Zeit versprochen, aber nie dazu gekommen, diese wirklich zu schreiben. *schwitz*

Auf der Karte oben habe ich übrigens eingetragen, wo ich schon überall Urlaub gemacht habe.
Reisen ist einfach eine Leidenschaft von mir und am liebsten fahre ich an Orte, an denen ich noch nie vorher war <3 Die Welt ist so schön und groß - da stehen noch einige Ziele auf meiner Reiseliste ;)

Wo macht Ihr 2017 Urlaub? Seid Ihr da auch so irre wie ich und wollt die ganze Welt bereisen? Oder bleibt Ihr lieber Daheim und macht Urlaub auf „Balkonien“?

Wart Ihr schon an Orte, die Euch so gut gefallen haben, aber ich noch nicht bereist habe (siehe Karte oben) und die ich unbedingt sehen MUSS? Über Tipps würde ich mich sehr freuen, da unser Sommerurlaubs-Reiseziel noch nicht feststeht ;) 
Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn Ihr Fragen zu diversen Punkten auf meiner Landkarte habt oder Infos über Länder benötigt in denen ich bereits war.

Also bis bald,
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Anonym20.1.17

    Hallo Lisa!
    Ich bin da genau so wie du! Neue Orte, Menschen und Kulturen kennen zu lernen ist einfach wunderbar! Wo es bei uns heuer hingeht weiß ich auch nocht nicht, aber sicher in den Süden.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny!
      Das freut mich aber, dass ich eine zweite Verrückte gefunden habe ;) Reisen ist einfach etwas Besonderes <3
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Werner20.1.17

    Wir fahren immer nach Italien in den Urlaub. Am Strand gefällt es den Kinder am besten!
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Werner!
      In Italien waren wir als Familie früher auch immer. Danach in Kroatien und danach begannen unsere Weltreisen <3
      Wenn die Kinder groß sind, wirds vielleicht auch mal wo anders hingehen, sofern man's will :)
      Danke für deinen Kommentar!
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Sofie20.1.17

    Liebe Lisa,
    ich würde die Welt auch gerne bereisen. Deine Weltkarte ist schon ordentlich gefüllt. Leider fehlt mir (noch) das Geld, um Reisen in die Ferne zu unternehmen.
    Ich liebe deinen Blog! Mach weiter so!
    Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sofie,
      Danke für deine lieben Worte! Ja, Reisen kann schon kostspielig sein, aber hin und wieder gibt es echt tolle Angebote, durch die man auch mit kleinem Budget super Reisen machen kann! Halt die Augen offen ;)
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Anonym1.2.17

    Diese Reisepläne klingen phantastisch :-) Ich würde auch gerne viel mehr reisen aber ich habe ein kleines Baby daheim das macht es etwas schwierig ;) aber es wird auch die Zeit wieder kommen wo es leichter ist zu reisen. Dann möchte ich unbedingt mal in die Karibik.

    soweit ich richtig gelesen hab hast du noch keine Kinder also genieße das Reisen solang es geht ;)

    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara,

      Genau, Kinder haben wir noch nicht, darum sind wir zurzeit ziemlich flexibel. Mit Baby wird das Ganze natürlich schwieriger, aber keine Hürde ist zu groß ;-) Schau doch mal bei der lieben Nathalie (www.wunderhaftig.net) vorbei, die verreist regemäßig mit Ihren Kleinkinder. Nur, falls du Inspiration oder Tipps suchst :-)

      Es freut mich, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! :-)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen