13.11.2016

Geburtstag | Ein Jahr Bloggerin

1. 2. 3.

Ich kann es kaum glauben, aber heute ist es wirklich schon ein Jahr her, dass ich den ersten Beitrag, hier auf meinem Blog, veröffentlicht habe. :) Ein Jahr voller Ideen, Spaß, Freude und harter Arbeit liegt hinter mir. Die vielen Kommentare und netten Worte von Euch, haben mir dieses Jahr versüßt und mich bestärkt, einfach weiter zu machen, auch wenn es oft nicht so einfach war. 

Mein Blog, ist für mich ein Stück Freiheit. Ich kann eine breite Masse an lieben Menschen, an meinen Ideen und Vorstellungen, teilhaben lassen. Eigentlich wollte ich hier hauptsächlich über Inneneinrichtung schreiben, da unsere Wohnung und die Geldbörse aber zu klein sind um hier ständig alles zu verändern, schreibe ich immer mehr über Alltägliches aus meinem Leben... Was Euch anscheinend gut gefällt :) 

4. 5. 6.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir, viele Ideen, Zeit und Tageslicht ;) Leider führen die fehlende Zeit und das fehlende Tageslicht oft zu Stress, den ich mir natürlich nur selber zuzuschreiben habe. Aber wenn man ein kleiner Perfektionist ist und immer schöne Bilder und einen ordentlichen Text veröffentlichen will, benötigt man einfach genügend Zeit. Motive gestalten, Fotos machen, Fotos bearbeiten und Texte verfassen, fällt an machen Tagen einfach nicht so leicht, wie erhofft ;)

7. 8. 9.
Im vergangenen Jahr habe ich mit tollen Shops zusammengearbeitet und ich verspreche Euch, dass ich damit auf jeden Fall weiter machen möchte. Ein paar Beiträge würde es hier nicht geben, wenn es diese Kooperationen nicht gegeben hätte. Mehr zum Thema Kooperation gibt es hier bald für Euch zu lesen.

10. 11. 12.

Am meisten freue ich mich immer über Eure Kommentare und Eure Klicks am Blog. Leser aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Mexico, Amerika, Irland... Ich kann es eigentlich jetzt noch kaum glauben. Dass mein Blog mal von Menschen, ausserhalb von meiner Familie gelesen wird, hätte ich mir nicht gedacht ;) Danke dafür! Ihr seit die Besten :)

Danke auch an meine bessere Hälfte, meinen Lieblingsmensch, der auch jetzt gerade neben mir auf der Couch liegt und es schon als selbstverständlich ansieht, dass ich mich mal für drei Stunden aus dem Alltag verabschiede und einen Blogbeitrag für Euch kreiere. <3


13.
Passend zum Blog Geburtstag, gibt es hier ein paar meiner liebsten Bilder für Euch zu sehen. In der Bildunterschrift habe ich die Blogbeiträge zu den jeweiligen Bilder verlinkt. Viel Spaß beim Schmökern und wem die Anzahl der verlinkten Beiträge nicht reicht, der kann gerne seitlich (rechts) am Blog, auf Blog-Archiv klicken - da findet Ihr alle Beiträge die ich hier je veröffentlicht habe :)


Ich danke Euch!
Auf ein weiteres schönes Jahr, mit vielen tollen Ideen :)
Eure Lisa :-*

Kommentare:

  1. Anonym14.11.16

    Liebe Lisa !
    Gratuliere Dir zu Deinem 1 Jahr Jubiläum !
    Es ist herrlich Dir in Deinem Blog zu folgen, immer wieder nette Ideen , schöne Bilder , witzige , aufschlussreiche , interessante Beiträge!
    Weiter so !!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich freu mich so! <3
      Alles Liebe

      Löschen
  2. gratuliere zum blogpurzeltag liebe lisa....ich wußte immer schon dass du sehr kreativ bist(nicht nur wie anfangs von mir vermutet in tanzen und singen,ggggggg)ich schaue immer gern rein und lasse mich überraschen und staune immer wieder wie viele ideen du hast!

    weiterhin viel spass und viele bunte ideen wünscht dir tantchen renate :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tante Renate :)

    Du bist a Gaude! Hab grad echt lachen müssen :D Dankeschön für deine lieben Worte - das freut mich richtig!

    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen