18.08.2016

#interior | Sommerliche Bilderwand


Umgestalten. Dekorieren. Neues rein und Altes raus.... 

Dieses Mal war die Bilderwand hinter unserer Couch drann. Etwas Sommerliches musste her. Ich sehne mich nämlich so richtig nach Sandstrand und Meer, und weil ich das heuer nicht erlebt habe, hab ich mir das Meer und den Sommer einfach ins Wohnzimmer geholt ;) 






Farblich sollten die Bilder auch irgendwie zu den neuen Wohnzimmertischen von artcanbreakyourheart passen. Tadaaa... So siehts jetzt aus im Schneckenhaus!

Ich mach mich heute ans Zeitschriften durchblättern und Internet surfen... Den Urlaub praktisch noch ein bisschen verlängern ;)



Bis Bald,
Eure Lisa



PS.: Wenn IKEA endlich mal genug Stoff für meine Schlafzimmerumgestaltung auf Lager hat, wird auch hier los gelegt - es bleibt spannend ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen