07.12.2015

#interior | Unser Schlafzimmer & Neues Kissen


Wir in Österreich hatten heute einen sogenannten Brückentag. Endlich mal wieder ein Tag an dem wir nichts vor hatten. Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, das neue Kissen fertig zu nähen. Begonnen habe ich damit bereits letztes Jahr im September (!) Ja.... diverse Projekte ziehen sich hier etwas in die Länge ;) Im Oktober wurde der Stoff mit Textilfarbe bedruckt und heute auf die richtige Größe zugeschnitten und zusammengenäht.

Ihr kennt sicher das Kissen von Fine Little Day. Ich liebäugle ja schon ziemlich lange mit diesem schönen Teil, dachte mir aber immer wieder: Nööö... irgendwie doch teuer für einen "normalen" Kissenüberzug... den mache ich mir lieber selber! Gesagt getan - hat eben etwas länger gedauert, aber jetzt ist er endlich fertig. :) Passend zur Weihnachtszeit!




Unsere Wand hinter dem Bett habe ich mit der Kupfergirlande von der lieben Anna, einer schönen Karte von Nicole und einer Zeichnung von mir selbst geschmückt. 


Um die Tannenbäume auf dem Kissen so aussehen zu lassen wie die "echten" am Original, habe ich mir aus dem Internet die Bäumchen spiegelverkehrt ausgedruckt und dann auf meinen Stoff, mittels Schaumgummi und Textilfarbe, aufgedruckt.


Ganz genau - Bei so einem Designfreak wie mir, darf ein Original im Schlafzimmer natürlich trotzdem nicht fehlen ;) Hier seht Ihr meinen Nachttisch von Kartell. Nachdem wir ein Boxspring Bett haben passt die dreistöckige Ausführung perfekt zur Betthöhe. Oben drauf haben wir die schöne Lampe vom Möbelschweden gestellt. 

Ohhh wie ich mich auf morgen freue! Da wird auf dem neuen Kissen mit dem Schatz ganz lange im Bett gekuschelt - herrlich ;)


Gute Nacht Ihr Lieben!
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Anonym26.1.16

    Das sieht ja schön aus! Da wäre ich mich auch sofort schlafen legen :) Ich finde deine Wohnung echt schön und stimmig. Gefällt mir richtig gut.

    GlG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mara! Freut mich zu lesen :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen