05.12.2015

#interior | Küchenregale & Adventskranz


Viele von Euch, die mir auf Instagram folgen, bekamen am Donnerstag schon einen kleinen Ausschnitt zu sehen. Endlich hängen die Regale an der Küchenwand. Seit wir in der Wohnung wohnen (02.15), wollen wir die... genau da ;) Es hat doch eine Weile gedauert. Das liegt daran, dass wir eigentlich welche aus Stahl wollten. Ich habe eine nette Skizze an den Herrn Schlosser geschickt – aber irgendwie wollten die nicht so richtig fertig werden. Naja, Schwamm drüber! Wir haben jetzt welche vom Möbelschweden. :) Die Wand wurde vorher noch schwarz gestrichen und fertig ist die ehemalig langweilige Wand in der Küche.




Als ich ein paar Leuten aus meinem Verwandtenkreis erzählte, dass ich in der Küche eine Wand schwarz streichen will, haben mich die schräg angeschaut. "Schwarz in der Küche? - JA!" Wir sind total begeistert. Die Wand ist ein richtiger Blickfang und wertet die kleine Küche, die die Vorbesitzer gekauft haben, auf. Ich mag es, wie die Tassen und Schneidebretter, durch den dunklen Hintergrund, in Szene gesetzt werden. 


Natürlich hab auch ein bisschen weihnachtlich dekoriert. Bald ist es ja so weit - Da will man sich schon einstimmen ;)


Am ersten Bild habt Ihr im Hintergrund auch unseren Adventskranz gesehen - Hier ist er nun in groß!


Meine Mama hat den Kranz im "Messy-Style" gebunden. Er sieht nicht perfekt aus, aber genau so wollte ich ihn haben. Den Kranz habe ich auf ein rundes Tablett gelegt. Mittig habe ich Lüsterkerzen in Kupferteile aus dem Baumarkt gesteckt und oben rauf ein paar Tannenzapfen gelegt. Weihnachten kann kommen ;)


Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen