13.11.2015

#Der Anfang

Hallo Ihr Lieben!

Wahnsinn... Ich habe es getan... Ich bin jetzt irgendwie eine Bloggerin... 
Mit dem Gedanken spiele ich schon seit 2010 (!) - Ja, so lange schon! Irgendwie hat mir bis jetzt der Mut dazu gefehlt. Nachdem ich aber so gerne Fotos von schönen und interessanten Dingen/Menschen schieße, ist es jetzt endlich soweit. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und mache jetzt doch nur etwas, das auch Millionen von anderen hier im Netz machen.... Kann ja nicht so schwer sein das Ding mit dem Bloggen, oder?... ;-) 

Ich freue mich auf jeden Fall, Euch hier begrüßen zu dürfen. 

...let the journey begin...



Eure Lisa


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen,
    Ich wünsche dir viel Spaß und motivierendes Feedback .
    Viel Glück 💞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich aber :)

      Löschen
  2. Juhuu! Du wirst gleich abonniert! Viel Spaß meine Liebe! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa :D Ich freu mich auch so! Aber ich kenne mich noch so wenig aus mit den ganzen Einstellungen .... Wie geht das denn mit dem abonnieren? mag dich auch abonnieren :)

      Löschen